16. November 2017
Suljovic gegen Van Peer: eine Einführung in "Dartitis". Ein Zustand, oft als Krankheit bezeichnet, der ein kontrolliertes Loslassen des Darts unmöglich macht und den Spieler an den Rand des Erträglichen bringt...
24. September 2017
7 Tipps, um Ziele erreichbar zu machen - von der SMART-Regel über Verbündete bis hin zur Belohnung....

23. September 2017
Eigentlich sollte das ein Beitrag über die mentale Stärke von Mensur Suljovic werden... wären mir nicht ständig die Bilder der Gründung des Österreichischen Dartsverbandes in die Quere gekommen...
16. August 2017
Nur wenn ich genau weiß, wo ich hin will, kann ich auch selbst bestimmen, ob ich dort ankomme. Ohne mein Ziel zu definieren, überlasse ich mein Vorankommen dem Zufall.

12. August 2017
Das österreichische Frauenfußball-Nationalteam hat keinerlei Erfahrung mit dem Status "Heldinnen der Nation". Tausende Fans reisen an, um einen Sieg zu sehen - das macht völlig unbekannten Druck. Hoffen wir, dass diese Erfahrungen möglichst oft gemacht werden können!
10. August 2017
Wer vom Elfmeterpunkt das Tor trifft, sollte doch auch im Match und beim Elfmeterschießen ebendort hineintreffen können. Warum das nicht immer funktioniert, erklärt Günter Amesberger, ÖFB, dem Kurier.

10. August 2017
Die Offiziellen und die Medien überschlagen sich nach den österreichischen Siegen: "Diese Mannschaft hat Geschichte geschrieben!" Die österreichische Fußballseele jubelt - und vergisst....